Fanrat-Stammtisch am Freitag

Liebe Mitglieder des Fanrats (und solche, die es werden wollen),

bevor wir in Thüringen die Sommerferien beginnen und wir alle in den wohlverdienten Urlaub fahren / fliegen, möchten wir euch gerne noch zu einem Fanrats-Stammtisch einladen.

Themen gibt es reichlich, von der dann hinter uns liegenden Mitgliedsversammlung des FC Rot-Weiß über die Aktivitäten des Fanrats im 2. Halbjahr 2022 (Stichwort Fanfest) bis hin zu dem dann sicher schon bekannten ein oder anderen Neuzugang für unsere Regionalliga-Mannschaft: wir wollen in wie immer gemütlicher Atmosphäre über alle rot-weißen Themen schwatzen. Und in die Planung des ein oder anderen Projekts einsteigen?

Deshalb haben wir für Freitag, 15.07.2022 ab 19 Uhr im Ecke Kornack (Allerheiligenstraßee 20/21) Plätze reserviert und hoffen auf reichlich Besuch am Stammtisch. Wie immer freuen wir uns zur Planung der Plätze über Eure Zusagen vorab (Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) .

Wir freuen uns auf Euch!

Saskia, Micha & Björn