Mitgliederversammlung: Weitere Unterstützung des FC Rot-Weiß Erfurt?

Beraten wir am Freitag bei unserer Mitgliederversammlung über die weitere Unterstützung des FC Rot-Weiß Erfurt oder gar eines möglichen Nachfolgers? Wir führen am 24. Januar 2020 unsere turnusgemäße Mitgliederversammlung durch und werden dort auch über die zukünftige Unterstützung des FC Rot-Weiß Erfurt bzw. potentieller Nachfolgevereine diskutieren.

Die jährliche Mitgliederversammlung des Fanrat Rot-Weiß Erfurt e.V. wird am 24. Januar 2020 stattfinden. Für die avisierte Neuwahl des Vorstands gibt es mit Björn Stelter (Leiter der Satzungskommission des FC Rot-Weiß Erfurt e.V.), Markus Hirche (Leiter der reinballerNLZ-Crowdfundingkampagne) und Dr. Michael Kummer (Vereinshistoriker und bisheriger Sprecher des Fanrats) drei Kandidaten.

Bei der Mitgliederversammlung soll auch darüber diskutiert werden, wie mit der aktuellen Situation um den FC Rot-Weiß Erfurt e.V. aus Fansicht umgegangen wird. Die möglichen Optionen einer Weiterführung des Spielbetriebs in der Regionalliga, ein Neustart in der Oberliga oder gar eine Nachfolgegründung stehen im Raum. Wir wollen die Frage klären, ob und in welcher Form und unter welchen Bedingungen die Fanvertretung einen dieser Wege unterstützt.

Eingeladen zu dieser Versammlung sind alle Mitglieder des Fanrats. Wer noch kein Fanrat-Mitglied ist, findet hier den Mitgliedsantrag.