Informationen zur Wahl des Aufsichtsrates des FC Rot-Weiß Erfurt

Wir als Fanrat Rot-Weiß Erfurt e.V. verstehen uns als Vertretung aller Fans des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. und sind in dieser Funktion allen Fans auch zur Information verpflichtet. Aus diesem Anspruch heraus haben wir alle uns bekannten Listenvertreter für die anstehende Aufsichtsratswahl beim RWE angeschrieben und um Informationen zu den jeweiligen Personen und ihren Konzepten für den Verein gebeten.

Wir veröffentlichen hiermit neutral und unkommentiert das, was wir bekommen haben. Uns ist bekannt, dass es derzeit noch intensive Gespräche zu den Listenzusammensetzungen gibt. Auch wurde die Bitte an uns herangetragen, die Ergebnisse daraus abzuwarten. Dem können wir nicht entsprechen, auch weil wir die Information haben, dass mindestens eine Liste nicht für diese Veränderungen der Listenzusammensetzung zur Verfügung steht. Somit wird wohl jedes stimmberechtigte Mitglied die Wahl zwischen verschiedenen Listen haben und aus diesem Grund heraus sollten sich auch die Mitglieder im Vorfeld ein Bild machen können.


Aktueller Stand am Sonntag, den 02.09.2018 um 22 Uhr:
Liste 1
Liste 2 (hat sich aus den vorherigen Listen 2 und 3 vereinigt)